Hotline: 02102-43150 / Mo-Sa 10.00 - 18.00 Uhr
Berber -247×163 cm

599

Berber -247×163 cm

599

Moderne Bodenkunst – wunderschöner handgeknüpfter Berber

Ursprung:

Berberteppiche stammen von den gleichnamigen nordafrikanischen Nomadenvölkern ab. Traditionell wurden die handgeknüpften Berberteppiche aufgrund ihres weichen Flors als Decken und Teppiche benutzt. Heutzutage sind Berber Teppiche wegen ihres  modernen Designs sehr gefragt. Sie zeichnen sich durch harmonische Farben und einfache geometrische Muster, auf einfarbigem Hintergrund aus. Eine weitere Besonderheit von Berberteppichen ist der hohe Flor, welcher den Teppich sehr flauschig macht und in Kombination der Farben Akzente in den Wohnraum bringt.

Dieser wunderschöne, handgeknüpfte, moderne Berber, hat ein besonders einzigartiges Muster und eine harmonische, bunte Farbgebung. Er wurde aus reiner Schurwolle gefertigt. Dieser Teppich ist von weichem und hohem Flor, was ihn sehr wohnlich bzw. gemütlich macht.

Herkunft: Pakistan

Größe: 247×163 cm

Material: 100% reine Schurwolle

Florhöhe: ca. 20 mm

Kategorie: Schlagwort: